Wenn Sie sich bereits erfolglos versucht haben mit Eduroam zu verbinden muss das Netzwerk neu eingerichtet werden.

Dafür ist es notwendig das gespeicherte „Eduroam“ Netzwerk zu entfernen.

Die Einstellung finden Sie unter : Gespeicherte/Bekannte Netzwerke in den Einstellungen Ihres Gerätes.
Erst danach kann Eduroam korrekt eingerichtet werden.
 
Was tun wenn es trotzdem nicht funktioniert ?
Keine Panik!
Es kann immer mal etwas schief gehen.

Wenn Sie Hilfe bei der Einrichtung benötigen wenden Sie sich bitte umgehend an das Team der ITServices.

Wir helfen Ihnen gerne, schnell und unkompliziert.

Unser Büro am Standort Strebersdorf,
Raum E04 (links vom Infopoint),
steht Ihnen Montag bis Freitag von 08:00 bis 16:00 Uhr offen.
( Sollten Sie das Büro unbesetzt vorfinden wenden Sie sich bitte an den Infopoint. Wir sind in diesem Fall im Haus tätig und werden in Kürze bei Ihnen sein.)

Dies ist oft die schnellste und einfachste Möglichkeit Ihnen den Zugang zu ermöglichen. Sollten Sie nicht persönlich erscheinen können oder außerhalb dieser Zeiten Hilfe benötigen, erstellen Sie bitte ein Ticket unter:
diesem Link bzw. hier im Helpdesk.

Wir werden Ihnen umgehend antworten und uns Ihres Problems annehmen.
Bedenken Sie bitte das wir auf Ihr Feedback angewiesen sind und eine möglichst genaue Fehlerbeschreibung die Behebung erleichtert.